• Kita Zugspitze

Die Kita taucht in den Frühling ein

Liebe Kinder,


es ist schon so lange her, dass wir alle zusammen in der Kita waren. Wir können es gar nicht erwarten Euch endlich wieder hier bei uns zu haben und gemeinsam zu lachen, singen und spielen. Es fehlt uns sehr!


Gestern haben wir aber schon einmal ein bisschen gebastelt und alles ein wenig bunter gemacht, damit es schön ist, wenn ihr wieder kommt.


Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch ein paar von den wunderschönen Dingen, die ihr Zuhause hergestellt habt vorbeibringt, damit wir sie aufhängen können.


Vielleicht könnt ihr es bei uns in den Briefkasten werfen oder ihr bringt es mit, wenn wir wieder öffnen.


Aber jetzt erstmal ein paar Bilder von dem was wir gestern in der Kita gemacht haben.




© 2016 - 2017 KiTa Zugspitze