• Kita Zugspitze

Hörbücher zu Ostern

Liebe Kinder,


heute möchten wir Euch gerne zwei Hörbücher für Ostern empfehlen.


Jesus ist auferstanden - Don Bosch Verlag


Dieses Hörbuch erzählt was Jesus und seinen Freunden von Palmsonntag bis nach Ostern alles passiert ist. Kindgerechte Erzählungen wechseln sich mit Liedern ab. Das Hörbuch kann über Amazon Audible gekauft werden:








https://www.amazon.de/Jesus-ist-auferstanden-Hörbibel-Kinder/dp/B07SKH5TT5/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2ZOTHQW3QAD9S&dchild=1&keywords=jesus+ist+auferstanden+kinder&qid=1586421923&sprefix=Jesus+ist+auferstanden%2Caps%2C162&sr=8-4


Rolfs Hasengeschichten

Eine sehr schön erzählte Geschichte rund um den kleinen Hasen, der traurig ist und sich deshalb noch gar nicht auf Ostern freuen kann. Aber seine Eltern, Geschwister und Freunde schaffen es ihn aufzumuntern, damit er am Ostermorgen viele Eier für die Kinder verstecken kann. Lieder mit Ohrwurmpotential :)

Das Hörbuch kann über Spotify geladen werden.


Viel Spaß!


© 2016 - 2017 KiTa Zugspitze